Verkaufen ohne zu verkaufen

Ein Unternehmen lebt nicht von dem was es produziert, sondern nur von dem was es verkauft.

D.h. Verkaufen ist überlebenswichtig.

Doch das Verkaufen hat sich geändert. In Zeiten immer größeren Wettbewerbs, Preisdrucks und

austauschbarer Produkte und Dienstleistungen ist verkaufen, wie vor 5 Jahren fast unmöglich

 geworden. Verkaufen von heute hat nichts mehr mit „verkaufen“ zu tun.

Sie müssen lernen  verkaufen ohne zu verkaufen.

Denn der Kunde von heute, weiß häufig mehr über Markt, Preise oder Produkte wie

der Berater/in selbst.

Deshalb ist heute eine ganz andere Qualität im Verkauf gefordert.

Wie man heutzutage verkauft, ohne als Verkäufer aufzutreten, zeigt Ihnen

Hans-Gerd Mazur bei diesem Thema.

In diesem kurzweiligen Training erfahren Sie u.a.:

– Warum Sie mit den bekannten Verkaufs-Methoden zunehmend Schwierigkeiten haben werden.

– Warum eine kleine Änderung eine sehr große Wirkung hat.

– Wie Sie Ihre Kunden mit Leichtigkeit überzeugen.

– Welche Step-by-Step Strategie dahintersteckt.

Mit diesen Techniken haben Sie einen großen Schritt in Richtung Zukunftssicherung getan.

Sie verkürzen den Entscheidungsprozess beim Kunden und reduzieren die Akquisekosten bei Ihnen.

So steigern Sie Ihre Umsätze und Gewinne und setzen sich angenehm vom Wettbewerb ab.

Wer so „verkauft“ erhält, erfolgreiche und souveräne Gespräch und Abschlüsse.

Diese Art der Kundenbetreuung führt ebenfalls zu loyalen Kunden und vielleicht sogar

zu begeisterten Fans, die Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.