Spitzenleistung im Vertrieb
 
Wie Sie aus Ihrem Vertrieb eine Umsatzmaschine machen
 

Finden Sie ihre Vertriebsstrategie

Machen Sie aus Ihrem Vertrieb eine Umsatzmaschine

Schaffen  Sie soliden Erfolg!

Preis eBook nur 9,99€

 
Über den Autor,
Hans-Gerd Mazur
 
Hans-Gerd Mazur, geboren 1964, CEO, Consultant, Trainer und Coach für Unternehmen und Unternehmer. Er studierte Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss Diplom Ökonom. Qualitätsmanagement Auditor, Fachjournalist, Autor und Co Autor zahlreicher Fachartikel
 
 
„Ihr Buch gibt einen guten 1. Überblick. Mit den 5 Dimensionen hat man eine gute Struktur für den gesamten Vertrieb. Besonders zu meiner anstehenden Neukundenakquise habe ich schöne Ansätze gefunden. Jetzt gilt es dies auf meine Situation anzupassen. Vielen Dank für den Input „

VL/Marketing

Eusera GmbH – Bergmannstraße 32 – 44809 Bochum  

Eusera GmbH
Impressum
DSGVO